NEUE ANMELDEFORMULARE erweitert durch Ganztag und Mittagsessen

Im Anhang finden Sie das Anmeldeformular für den Ganztag und das Mittagessen, welche Sie bitte zusätzlich zu den benötigten Betreuungsformularen ausfüllen und bis zum 15.08.2024 in der Schule abgeben oder in den Briefkasten werfen. Die Preise für das Mittagessen sind gleich geblieben. Bitte geben Sie auch das SEPA-Mandat ausgefüllt ab.

Herzlichen Dank dafür und freundliche Grüße

Anmeldung Ganztag und Mittagessen 2024_2

SEPA-Mandat Schule (1) (1).pdf

2024_07_08 Vertrag ergänzende Betreuung.

2024_07_08 Vetrag erweiterte Betreuung 2

2024-07_08 Vertrag Regelbetreuung.pdf

Durch technische Probleme konnten wir die neuen Anmeldeformulare erst jetzt auf die Homepage stellen. Sie finden diese zum Ausdrucken nachfolgend. Sowohl im Sekretariat als auch in der Betreuung bekommen Sie die Formulare auch als Ausdruck.

(Rektorin)

Leider kam es trotz mehrfacher Bitten in letzter Zeit wieder vermehrt dazu, dass Lehrkräfte den Schulparkplatz weder befahren noch verlassen konnten, weil Elternautos auf dem Parkplatz oder direkt vor der Einfahrt parkten. Des Weiteren ist im Nachmittagsbereich der Schulhof häufiger befahren worden, obwohl dort die Kinder, welche in der Betreuung sind, spielen. Ich bitte Sie sehr eindringlich darum, den Lehrerparkplatz und den Schulhof nicht zu befahren.

(Rektorin)

Liebe Eltern, bitte beachten Sie, dass das Halten, Parken oder Wenden auf dem gesamten Lehrerparkplatz nicht gestattet ist. Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto bringen oder abholen, lassen Sie es bitte in der Neuen Str. aus- und einsteigen. Das Halten in der Geschwister-Scholl-Str. führt immer wieder zu gefährlichen Situationen für Ihre Kinder.